fbpx

NEWS UND FEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN…

Die Videos erklären den ganzen Ablauf der Reservation und des Fahrens sehr gut. Der Renault Zor geht ab wie ein Sportwagen.. Ich bin zufrieden und werde bald wieder eine Reservation tätigen.
Walter Mangold
18. November, 2022.
Super Möglichkeit günstig mobil zu bleiben. Mache schon Werbung im Bekanntenkreis. Hatte zwar mal ein Problem mit der App (konnte das Fehrzeug mit meinem iPhone nicht per Bluetooth öffnen und schliessen). Ein kurzer Anruf beim Notfalltelefon und es wird einem super weitergeholfen. Der Herr hat dann sofort meine SwissPass Karte zum Konto hinzugefügt und ich konnte sofort mit meiner SwissPass Karte das Auto öffnen und schliessen. Man kann wärhrend einer Buchung die Buchung anpassen (Buchungszeit verlängern oder verkürzen). Super Sache. Würde mir mehr Sponti-Car Standorte wünschen.
Slavisa Mladenovic
11. November, 2022.
von A-Z zum Weiterempfehlen. Kundendienst 1 A. Habe keine Nachteile gesehen. ( Gebrauchsanleitung vom Fahrzeug gut studieren!)
Heinz Hirt
3. November, 2022.
Anja Wenaweser
1. November, 2022.
Einfach in der Reservierung, einfach in der Übernahme mit Natel oder Swisscard. Leider etwas teurer als im Rechner berechnet, onlineRechner 56.- effektiv 66.- abgerechnet
Christian Bühler
28. Oktober, 2022.
Mewael Tsegay
28. Oktober, 2022.
Preislich unschlagbar und aufgrund der geographischen Diversifizierung mit einem leichten Zugang auch auf den Land
Christof Bernhart
27. Oktober, 2022.
Sponti Car ist meiner Meinung nach die beste Art mobil zu sein ohne ein eigenes Auto zu besitzen. Das einfache Buchungssystem ohne Fixkosten (wie Abos oder ähnlichem), die rein elektrische Flotte und der unschlagbar niedrige Mietpreis haben mich total überzeugt. Falls doch mal Probleme auftauchen, können diese nach meiner Erfahrung immer kurzfristig durch kompetente Mitarbeiter gelöst werden. Ich kann Sponti Car daher jedem weiterempfehlen.
Rugi Ehrbar
26. Oktober, 2022.
Top Service, Zuverlässig, Freundlich! Immer wieder gerne 👍
René Schmid
6. Oktober, 2022.
Christoph Siegrist
1. Oktober, 2022.

… UND SO BERICHTEN DIE MEDIEN

© Copyright - SPONTI-CAR, 2022