Roberto Ceballos
23. Mai, 2023.
Habe den Renault ZOE in Hinterkappelen bei Bern übernommen. Das klappte bestens, auch wenn das Auto dringend eine Wäsche nötig gehabt hätte. Die Fahrt verlief reibungslos. Allerdings konnte ich den Sponti-Car bei der Rückgabe nicht auf den reservierten Platz stellen (war belegt).
Roland Hofer
15. April, 2023.
Hat alles gut geklappt. Wenn man zu früh kommt, geht das Auto natürlich nicht auf. Blöd war auch, dass man eine zu lange Buchung nicht verkürzen kann, wenn man dann doch das Auto früher zurückgeben kann. Aber das sind Petitessen und es gibt trotzdem 4 von 5 Punkten
Axel Drapp
25. März, 2023.
Super Möglichkeit preiswert und spontan ein Auto zu buchen. Bedienung mit der app ist gut, die Sperrung/Entsperrung des Autos läuft nicht immer einwandfrei, kann man jedoch darüber hinweg sehen.
Pascal Krieger
15. März, 2023.
Miloš Matić
30. Dezember, 2022.
von A-Z zum Weiterempfehlen. Kundendienst 1 A. Habe keine Nachteile gesehen. ( Gebrauchsanleitung vom Fahrzeug gut studieren, und das Handy voll laden )
Heinz Hirt
15. Dezember, 2022.
Adriel Willi
2. Dezember, 2022.
Daniel
2. Dezember, 2022.
Die Videos erklären den ganzen Ablauf der Reservation und des Fahrens sehr gut.
Der Renault Zor geht ab wie ein Sportwagen..
Ich bin zufrieden und werde bald wieder eine Reservation tätigen.
Walter Mangold
18. November, 2022.
Super Möglichkeit günstig mobil zu bleiben. Mache schon Werbung im Bekanntenkreis. Hatte zwar mal ein Problem mit der App (konnte das Fehrzeug mit meinem iPhone nicht per Bluetooth öffnen und schliessen). Ein kurzer Anruf beim Notfalltelefon und es wird einem super weitergeholfen. Der Herr hat dann sofort meine SwissPass Karte zum Konto hinzugefügt und ich konnte sofort mit meiner SwissPass Karte das Auto öffnen und schliessen. Man kann wärhrend einer Buchung die Buchung anpassen (Buchungszeit verlängern oder verkürzen).
Super Sache. Würde mir mehr Sponti-Car Standorte wünschen.
Slavisa Mladenovic
11. November, 2022.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB